Waterside-Coaching
Waterside Coaching Cologne
info@waterside-coaching.de

 

Coaching

Coaching ist im Allgemeinen eine Unterstützungsleistung für Menschen, die ein oder mehrere Anliegen haben. Dabei sollen persönliche Fähigkeiten, Kompetenzen und Herangehensweisen verbessert werden.

Wollen Sie mehr Wissen, wählen Sie die Rubrik "Was ist Coaching?"

Der Kontext, in dem derzeit Coaching und Coachingverfahren angewandt werden, ist unterschiedlich. Ich bediene davon zwei:


Personal Coaching/Life Coaching:

Bei diesem Coaching geht es um die Reflexion von Anliegen aus allen Lebensbereichen eines Menschen oder von Menschen.


Business Coaching:

Bei diesem Coaching geht es, wie der Name schon sagt, primär um Berufs- oder Business Themen. Das Coaching ist meist straffer und nimmt auf weitere Lebensbereiche nur Bezug, wenn es notwendig ist.


Coaching ist eigentlich ein Einzelformat mit einem Kunden/Klienten. Ich biete aber Coachings für mehrere Gruppen oder Teamcoachings an.

 

 

 



UA-45358406-1