Waterside-Coaching
Waterside Coaching Cologne
info@waterside-coaching.de

Meine Qualifikationen als Personal- und BusinessCoach:

Zertifikat im Personal- und BusinessCoaching

(nach Dr. Migge, einem der führenden Coaches in Deutschland mit eigenen Fortbildungsinstitut)

 mit den Schwerpunkten

  - Systemisches Coaching und Organisationsentwicklung

  - Formen des kognitiven Umstrukturierens

  - Lösungsorientierte Beratung

  - Hypnotherapeutische Interventionen und Stilmittel

  - Neurolinguistische Programmierung.

 

 

 

 

 

 

Mitglied im Deutschen Fachverband für Coaching (DFC)

 

 

Der DFC ist einer der führenden Deutschen Verbände für Personal- und BusinessCoaching

 

 

 

 

 

Change Management Expert

Derzeit bin in der Beratung und im Verkauf für eines der weltweit größten Beratungshäuser mit IT-Orientierung tätig. Hier konnte ich auch eine Ausbildung in Change Management absolvieren. Daher bin ich auch im Coaching und Change Management in dem Unternehmen tätig. Elemente des Coaching sind auch im Verkauf nutzbar.



UA-45358406-1