Waterside-Coaching
Waterside Coaching Cologne
info@waterside-coaching.de

Diplom-Volkswirt:

Ich studierte Volkswirtschaft an den Universitäten von Mainz und Köln. Das ökonomische Gedankengut hat mich geprägt und spielt in meiner Ansichten und Vorgehensweisen eine große Rolle.

 

Beratung:

Seit 15 Jahre bin ich in wechselnden Tätigkeiten und renommierten Unternehmen in der Beratung tätig. Der Schwerpunkt wechselte aber von der Fachberatung zur Organisations- und Strukturberatung mit Einbindung der "Soft Facts", sogenannten menschlichen Faktoren.

 

 

 

Führungskraft:

Seit Jahren bin ich als Führungskraft entweder mit festem Team oder mit  einem Projektteam. tätig. Ich kenne daher die Facetten der Führung. Die ersten 100 Tage als Führungskraft in einer neuen Position sind wichtig. Für diese Coachingform sind praktische Erfahrungen unerlässlich.

 

Funktionen im Beruf:

Ich hatte bereits die Chance in vielen Fach- und Funktionsbereichen tätig zu sein. Angefangen von Verkauf und Verkaufsvorbereitung, Kampagnenentwicklung bis hin zu Controlling und Qualitätsmanagement.

 

Derzeitige Tätigkeit:

Derzeit bin ich für eins der weltweit größten IT-Beratungshäuser tätig. Hier habe ich wechseln-de Schwerpunkte. Derzeit liegt der Schwerpunkt auf Kampagnenvorbereitung, Coaching und klassischer Beratung.

 



UA-45358406-1