Waterside-Coaching
Waterside Coaching Cologne
info@waterside-coaching.de

Mixed-Life:

Ich persönlich schaue darauf, dass ich ein ausgewogenes Leben habe. Hierzu gehört eine Balance zwischen Polen, die aus meiner Sicht ein erfülltes Leben ausmachen wie:

  • Anspannung und Entspannung
  • Arbeit - Familie/Freunde und Freizeit
  • Stabilität und Veränderung.

 

Beziehungsgeflecht:

Ich persönlich fördere mein Beziehungsgeflecht. Neudeutsch nennt man das Networking. Mir ist es wichtig, Freundschaften und Beziehungen zu pflegen. Hierzu gehört sicherlich auch die Fähigkeit zu geben, aber auch zu nehmen. Aber auch ohne den direkten Ausausch bringt mir mein Beziehungsgeflecht Inspiration, unterschiedliche Menschen und Ansichten, Einsichten, Erfahrungen und einfach Freude.

 

Kölner:

Ich lebe im Rheinland in Köln. Dies ist eine bewusste Wahlentscheidung. Ich bin also Wahlkölner. Ich liebe die offene kommunikative Art des Rheinlandes. Die 11 Kölner Grundweisheiten, das Leben und Leben lassen, den Rheinischen Kapitalismus, die Vielfalt, die Toleranz, die Kölner Rheinpromenaden, das Rheinufer und den Karneval.

 



UA-45358406-1